Seminarangebote

Spannende Seminar-Angebote

Leistungsübersicht und Preise

Neben dem individuellen Coaching biete ich auch Seminare zu speziellen Themen an. Die Seminare dauern in der Regel einen Tag und werden in Gruppen durchgeführt.

Hier findest du meine Angebote:

 

Seminar 1

Anti-Jagd- Training (Abbruchsignal)

Dein Hund ist ein Jäger? Egal ob Hase, Reh, Fuchs, Vögel oder ähnliches?

Du kannst ihn absolut nicht mehr erreichen, wenn er etwas in der Nase oder auf Sicht hat?

Dann bist du bei mir genau richtig, zusammen lernen wir das sogenannte “Abbruchsignal”! Wie man es antrainiert, aufbaut und erfolgreich einsetzt, damit du in Zukunft keine Angst mehr haben musst, dass deinem Vierbeiner  etwas zustößt oder er abhaut.

Datum:
Training 1: 14. und 15. Januar 2023
Training 2: 4. und 5. März 2023

An beiden Tagen jeweils von 10.00 bis 16.30 Uhr – Ort: Schwegenheim

Kosten:

EUR 230 – pauschal

 

Seminar 2

Erste Hilfe am Hund

Da ich selber noch in der Ausbildung und Zertifizierung für dieses Thema bin, kann ich den  Kurs aktuell noch nicht anbieten.

Vorerst sind folgende Trainingsdaten geplant:

Datum:
Training 1: 25. März 2023
Training 2: 29. April 2023

Jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr 

Kosten:

noch offen

Hast du Fragen oder möchtest ein Training vereinbaren?

So kannst du mich kontaktieren

Ruf mich an, schreibe mir eine Nachricht per E-Mail oder sende mir eine Whatsapp mit deinem Anliegen.

Andrea Müller – 4pfoten-coaching
Hundetraining Angebote in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

0176 37667437

Open chat
Kontakt via WhatsApp
Scan the code
Andrea Müller Hallo - schön, dass du auf meiner Seite bist, gerne kannst Du mich via WhatsApp kontaktieren, falls du Fragen hast.